Zeuthener Yachtclub e.V., Niederlausitzstraße 12, 15738 Zeuthen, Tel.: (033762) 70 9 77

Trainingslager der Jugend 2016

Von "fast nichts" bis "mehr als genug" reichten die Windverhältnisse beim diesjährigen Trainingslager unserser Jugendgruppe. Der Spaß am Segeln und der gemeinsamen Zeit war dabei durchgänging am Maximum. Dass die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins eine so gute Zeit hatten, ist unserem Jugendwart Siko mit seinen Trainern Ralf, Daniel und Oliver, den Frauen im Catering mit und um Ulrike und Bigga und nicht zuletzt den beiden "Zeugwarten" Peter und Detlef zu verdanken.

Dafür danken wir ihnen und allen, die sich im Trainingslager mit Engagement eingebracht, von Herzen.

Durch das intensive Training konnten die Kinder und Jugendlichen ihre seglerischen Fähigkeiten erweitern. Auch das Miteinander wurde durch die gemeinsam verbrachte Zeit gestärkt. Schließlich nutzten einige Mitglieder der Jugendgruppe die sonnigen, warmen Tage zum Anbaden - mit und ohne Boot.

 

 

Image: 
Trainingslager 2016 - Jugend und Crew